Nadine Hecker

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin & Praxismanagerin

zertifizierte Dentalberaterin

 

Mein Name ist Nadine Hecker, ich gehöre seit August 2002 zum Team der Praxisgemeinschaft. Nach Abschluss meiner Ausbildung im Juli 2005 wurde ich übernommen.

 

Ich habe die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) und eine Ausbildung zur qualifizierten Praxismanagerin an der Zahnärztekammer Kiel absolviert und bin zusätzlich seit März 2009 als zertifizierte Dentalberaterin (SGS) in der Praxis tätig.

 

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen ist für mich selbstverständlich, da ich erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten so erhalten und erweitern kann. Bei Fragen rund um Heil-und Kostenpläne, Kostenvoranschläge und Rechnungen helfe ich Ihnen gerne weiter.



Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Honorarabrechnung, Verwaltung, Praxisorganisation und Patientenberatung.