Kieferorthopädie

Fast jedes zweite Kind in Deutschland unterzieht sich einer Behandlung beim Kieferorthopäden. Der richtige Zeitpunkt dafür ist vielen Eltern unklar. Ein optimales Timing ist jedoch entscheidend für die erfolgreiche Therapie einer Zahn- oder Kieferfehlstellung.

 

Die Zusammenarbeit mit dem Kieferorthopäden Dr. Zacharias Drosos, ermöglicht uns eine effiziente, stets auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnittene Betreuung auf dem Gebiet der Zahn- und Kieferfehlstellungen. Die individuelle Beratung und Planung findet in unseren Praxisräumen statt.

 

Dr. Drosos arbeitet mit innovativen Methoden und klaren Prinzipien - von der Frühbehandlung von Kindern bis zu unsichtbaren Zahnspangen für Jugendliche und Erwachsene.

 

Vereinbaren Sie doch schon jetzt einen Beratungstermin in unserer Praxis. Dieser ist selbstverständlich immer unverbindlich und kostenfrei.